DeltaBeats Studio

Elio Debets ist ein Musikspezialist, der sich auf eine leichte und subtile Art auf die Musik unserer Zeit einzutunen weiß. Mit seinem DeltaBeats Studio liefert er Spitzenprodukte, vom Mixen der Beatrhythmen bis hin zu Songs und allem, was zur Verfeinerung eines Artisten dazu gehört. Elio ist ein leidenschaftlicher Tontechniker und Musikproduzent.

Produkte und Dienstleistungen

Während seiner Anfänge in einer Hip-Hop-Band (Floawaz) entstand seine Liebe zum Musikmixen, seinem heutigen Core Buisiness. Mit einer Ausbildung am SAE Institut (School of Audio Engeneering) in Amsterdam hat er sein Wissen angereichert und vertieft. Er hat sich zu einem Tontechniker entwickelt, der sein Talent vielen Berühmtheiten widmen darf, insbesondere dem niederländischen House-DJ Afrojack. Neben regelmäßigem Aufenthalt in den USA und Großbritannien, wo Elio für verschiedene Künstler wie Snoopdogg, David Guetta und Esther Dean arbeitet, um nur einige zu nennen, reist er zusammen mit Afrojack durch die ganze Welt.

Adresse

DeltaBeats Studio

Mr. H.F. de Boerlaan 151

7411 AH Deventer

Niederlande

+31 (0) 6 20 33 06 31

 

www.deltabeats.nl

Exportziele

Die Exportziele gelten der Muzikwelt, die sich täglich erneut und dem Zeitgeist voraus ist. Es ist schon wunderbar mitanzusehen, wie Elio sich in die Musik einfühlt, sie neu komponiert und in aller Ruhe auf ein höheres Niveau bringt.

Exportländer

Die ganze Welt

Beatritme

Mit einem Arbeitsrhythmus von 13 bis 16 Stunden am Tag hört er sich die verschiedensten Beats und Tracks an und tunet sie dann. Und dann sucht man zusammen den neuen Sound und untersucht, was es dem Künstler qualitativ und quantitativ bringen könne. Auch das gehört zu seinem Fach. Mit der größten Leichtigkeit bringt er kleinste Veränderungen an. Er hat ein vortreffliches Gehör, mit dem er die kleinsten Abweichungen wahrnehmen kann, um sie dann zu verbessern.

„Ich mag alle Musikstile; solang es sich um gut gemachte Musik handelt“, so Elio. Und gut ist das, was dem Künstler einen Mehrwert gibt und was man als Produzent gerne hört. Man muss sich auf den Rhythmus der Zeit einlassen. Täglich legt er sich eine Spotify-Liste an, die ihm neue Musik bietet. Elio hat ein fabelhaftes Interessengebiet. Kreativ und erfindungsreich lässt er immer wieder neue Mixtechniken entstehen und bekannte Tracks immer wieder etwas anders erklingen. Dankbar für die zahlreichen Chancen, die er bekam, bedient er sich derer optimal, und das ziert ihn.