Fawic Packaging Systems

Fawic macht’s möglich: Ob in Miniaturgröße oder als Riesenprodukt, Fawic ist Verpackungskünstler. Dabei sucht Fawic jeweils für die beste Lösung, zu der auch ein sicherer Transport und Kosteneinsparungen gehören. Das Erfolgsgeheimnis? Verpackungen so leicht wie nur irgend möglich zu gestalten.

Adresse

Fawic BV

Twentepoort West 49

7609 RD Almelo

Niederlande

 

www.fawic.com

Exportambitionen

In den letzten Jahren weitete Fawic sein Absatzgebiet auf Deutschland aus, dort vor allem im Hightech-Sektor und bei Kunsttransporten. Für die kommenden Jahre erwartet Fawic eine weitere Konsolidierung auf dem deutschen, britischen und französischen Markt.

Exportländer

Europa, hier besonders Deutschland, Frankreich und das Vereinigte Königreich.

Fawic ist Spezialist für maßgearbeitete industrielle Verpackungen

Seit 2001 ist Fawic ein verlässlicher Partner in der Entwicklung und Produktion maßgearbeiteter industrieller Verpackungen. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, die jeweils beste Lösung für den sicheren Transport von Waren, Anlagen und empfindlichen Gütern zu finden. Was das Unternehmen neben einer fachkundigen Beratung auszeichnet ist, dass Fawic ganz individuell auf die Kundenwünsche eingeht. Zu den Kunden gehören übrigens renommierte nationale und internationale Unternehmen, aber auch Stadtverwaltungen und Museen.

Fawics Sortiment umfasst die üblichen Standardmaße, aber auch Sonderverpackungen als Maßanfertigung. Fawics einzigartige Verschlusssysteme garantiert die Sicherheit Ihrer Produkte. Sorgfältige Produktanalysen, zielgerichtete Verfahrenstechniken, Prototyp-Entwicklungen und Testphasen unterstreichen einmal mehr, dass bei Fawic Qualität großgeschrieben wird.