Ionmoon

Ionmoon wurde 2008 von Geddy van Elburg gegründet. Ursprünglich nur ein Unternehmen für Datenverkehrsanalyse und Web-Werbung, ist Ionmoon inzwischen strategischer Partner von vielen internationalen Unternehmen und Organisationen mit dem Fokus auf Internetmarketing. Ionmoon hat elf Mitarbeiter.

Produkte und Dienstleistungen

Für seine holländischen und internationalen Kunden arbeitet Ionmoon komplette E-commerce-Strategien aus. Das reicht von Suchmaschinenoptimierung bis zur Weblogistik und allem, was dazwischenliegt. Ionmoon ist sehr aktiv innerhalb eines internationalen Netzwerks aus Google-Spezialisten. So kann das Unternehmen sofort auf die neuesten Informationen von Google reagieren, wie z.B. auf die aktuellsten Suchstrategien oder die Ranglisten und die Nutzung von Suchbegriffen. Qualität geht allerdings immer vor Quantität! Ein weiterer Vorzug eines internationalen Netzwerks ist, dass einem immer das beste Internetwissen für jedes beliebige Land zur Verfügung steht – was es Ionmoon natürlich ermöglicht, dieses Wissen für all seine Kunden anzuwenden.

Addresse

Ionmoon

Antwerpenweg 4

7418 CR Deventer

Niederlande

085 876 9557

 

ionmoon.com

Exportziele

Ionmoon erwartet, das Wachstum von 100 Prozent in den letzten beiden Jahren auch in den nun folgenden zwei Jahren wieder zu erreichen. Dank der engen Zusammenarbeit mit der Hauptgeschäftsstelle von Google, ist Ionmoon an der vordersten Front, wenn in der nächsten Zeit große Änderungen im Bereich des Internetmarketings auftreten sollten. “Youtube wird immer wichtiger, und die Unternehmen müssen an den bevorstehenden Datenschutzrichtlinien arbeiten”, so van Elburg.

Exportländer

Für holländische Kunden werden die Dienstleistungen indirekt weltweit angeboten. Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Norwegen und Schweden, Australien, Brasilien und die Vereinigte Staaten.