Klareson

Carla Thierry hat eine Faszination für die Wirkung von Klang, Rhythmus und Bewegung. In ihrer Tonschmiede entwickelt und kreiert sie seit 2017 mit Herz, Kopf und Händen handwerkliche Klangkunst und Klanginstallationen. Diese helfen dabei, sich aus der harten Realität zurück zu ziehen. Das einzigartige Spiel von Klängen und Resonanzen macht jede Kreation einmalig.

Im Klareson Klangstuhl erlebt man zum Beispiel die heilende Wirkung von Klang und Rhythmus. Eine feinsinnige Weise um zur eigenen Kraft- und Energiequelle zurückzufinden.

Produkte und Dienstleistungen

Es handelt sich bei ihren Kreationen um pure Klänge. Um die Wirkung zu erleben gibt sie Erlebnis-Konzerte, und auch kann man ihren Arbeitsplatz besuchen. Auf diese Weise nimmt ihre Bekanntheit zu, und finden die Instrumente ihren Weg zum Nutzer. Das bewirken auch die Kunstmärkte.

Adresse

Klareson

Spanjaardsdijk 92B

7434RT Lettele

Niederlande

+31 (0) 6 2853 3072

 

www.klareson.nl

Exportziele

Carla Thierry wurde 2014 unabhängige Vertreiberin von Beyuna, dem ersten niederländischen Network-Marketing Unternehmen. Beyuna ist ein schnellwachsendes junges Unternehmen in der Wellness- und Gesundheitsbranche. Mit einer wachsenden Gruppe von Mitarbeitern versorgt Carla das Marketing für Beyuna und vergrößert somit die nationale und internationale Bekanntheit dieses Firmenkonzepts. Carla: “Das tolle ist, dass ich Menschen etwas zu bieten habe. Nämlich hochwertige Produkte mit einem ehrlichen Erlösmodell. Was möchte man noch mehr? Zusammenarbeiten mit Kollegen, die man sich selber aussucht. Jeder ist selbstständig und für sich selbst verantwortlich. Wir teilen Wissen, wachsen und entwickeln uns miteinander, und wir verdienen Geld miteinander. So machen wir die Welt zu einem besseren Ort“

Das Unternehmen mit einer Gruppe von Leuten mit verschiedenen Hintergründen ist sehr bereichernd. Meine Welt wurde dadurch wirklich grösser. Ich habe gelernt, großzügiger zu denken. Das ist neues wirtschaftliches Unternehmen gemeinhin.

Wir sind immer auf der Suche nach interessierten und begeisterten Kollegen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Menschen getrieben durch die Erwartung großer Veränderungen infolge der Automatisierung und Robotisierung ein Einkommen suchen und sich sorgen machen über die Altersvorsorge, bietet unser Unternehmen einzigartige Chancen für viele. Sie möchte gerne nach Deutschland, der Schweiz und Irland ausbreiten. Dort erfährt sie inspirierende Auffassungen über Gesundheit und Musik.

Exportländer

Deutschland, Schottland, Irland, VS, Frankreich, Brasilien

Gesundheit, Freiheit und Autonomie

Jahrzehnte war Carla als Physiotherapeutin mit Selbstheilung beschäftigt und später verlegte sie ihren Schwerpunkt auf Salutogenese. Carla: “Im alten China wurden die Ärzte bezahlt um die Gesundheit der Menschen zu erhalten. Das ist meiner Meinung nach die beste Einstellung für ein gesellschaftlich verantwortliches Gesundheitswesen.”

Als sie mit einem System in Berührung kam, in dem Gesundheit, Finanzen, Wohlfahrt und Autonomie unter einen Hut gebracht wurden, beendete sie ihre Arbeit als Physiotherapeutin.