Peree Bouwadvies

Bei Peree Bouwadvies B.V. handelt es sich um ein Ingenieurbüro für Baukonstruktionen. Seit 1956 ist Peree Bouwadvies verlässlicher Partner für Projektentwickler, Architekten, Bauunternehmer und institutionelle Investoren. Die Dienstleistungen des Unternehmens erstrecken sich auf Bautechnik, Bauphysik, Brandsicherheit, Budgetierung und die Ausarbeitung von Baukonzepten. Peree Bouwadvies hat momentan zehn Mitarbeiter.

Produkte und Dienstleistungen

Peree Bouwadvies ist nun schon seit einiger Zeit in Deutschland tätig, um genau zu sein, seit dem Mauerfall 1989. Aufgrund dieser ‘deutschen Wurzeln’ sind dem Unternehmen deutsche Projekte oft sicher und den Interessen der Kunden kann man ungezwungen und informell entgegenkommen. Außerdem arbeiten die Berater von Peree Bouwadvies an diversen Projekten in Großbritannien und Afrika.

Das wohl erwähnenswerteste Projekt ist der vollständige Entwurf von 40.000 Wohnungen in Angola, wo Peree Bouwadvies seit 2011 tätig ist. Zusammen mit ihren israelischen Auftraggebern haben sie die Grundsteine für die Städte Uige, Lossambo, Caala und Luanda gelegt. Auch in den Niederlanden hat das Ingenieurbüro eine beeindruckende Liste an Kunden und Projekten, zu denen die Europäische Weltraumorganisation (ESA Estec), IKEA Utrecht und die Fahrradtiefgarage des Bahnhofs in Deventer gehören.

Adresse

Peree Bouwadvies B.V.

Zutphenseweg 29D 2

7418 AH Deventer

Niederlande

+31 (0) 570 857 400

 

www.peree.nl

Exportziele

Die verschiedenen Projektpartner liegen in Brasilien, Israel, Portugal und Angola, aber die oft gravierenden kulturellen Unterschiede stehen einer harmonischen und effizienten Zusammenarbeit nicht im Weg.

Peree Bouwadvies rechnet damit, in den kommenden Jahren, insbesondere in Afrika, stark wachsen zu können. Über dasselbe Konsortium wie in Angola kommen neue Anträge aus Kamerun, Ghana, Mosambik, der Elfenbeinküste und Südafrika herein. Außerdem erwartet Peree Bouwadvies weiteres Wachstum innerhalb Europas.

Exportländer

Deutschland, Großbritannien, Angola.