Ten Kate Flowers & Decorations

Ten Kate Flowers & Decorations ist eine Firma bei der sich alles um natürliche Schönheit dreht. Eine bunte Farbenpalette und eine Oase an Aromen kommen einen entgegen, wenn man den Laden betritt. Ruhe, Raum, Stille, … Zen.

Ten Kate Flowers & Decorations wurde 1978 von Tom Hutten übernommen und zu einer Weltklassenfirma in der Blumenbranche gemacht. Seit 1990 ist Ten Kate auf internationalen Messen, Events und Privatfeiern vertreten.

Produkte und Dienstleistungen

Seit 1970 beschäftigt Tom Hutten sich mit seinem Hobby: der Natur! Die größte Inspirationsquelle, die wir haben. Was gibt es schöneres als mit lebendem Material zu arbeiten und täglich sein Hobby ausüben zu können? Kunstwerke aus Blumen und Pflanzen zu erstellen. Der schönste Beruf, den es gibt! Das größte Kompliment, das man bekommen kann ist, wenn man die Leute genießen sieht.

Addresse

Ten Kate Flowers & Decorations

Twelloseweg 8

7419 BJ Deventer

Niederlande

+31 (0) 570 61 22 73

 

www.tenkate-deventer.nl

Exportziele

Das Exportieren von Dienstleistungen besteht aus der Beratung zur Gestaltung von Messen, Events oder Partys. Ein Gesamtpaket, bei dem Blumen und Pflanzen die Hauptrolle spielen. Es begann 1995 bei der Tefaf in Basel. Danach kamen schon bald Art Basel und verschiedene Events sowie Messen in Deutschland, Belgien, Frankreich und vielleicht demnächst ja sogar in den Vereinigten Staaten.

Exportländer

Belgien, Deutschland, Frankreich und die Schweiz.